Über mich

Mein Name ist Christine Hebel, ich bin 1983 geboren und lebe mit meinem Lebensgefährten und drei Meerschweinchen im Münchener Westen.

 

2008 schloss ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Physiotherapie am Klinikum der Universität München mit dem Staatsexamen ab.

 

Seit meinem bestandenen Examen bilde ich mich regelmäßig fort.

 

2009-2013 absolvierte ich eine Fortbildung zur Manualtherapeutin nach dem Maitland-Konzept®.

 

2010 bildete ich mich zur Lymph- und Ödemtherapeutin fort.

 

2011-2012 absolvierte ich die Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin des ZVK. e.V. - Fachrichtung Hund.

 

Außerdem besuchte ich diverse kleinere Fortbildungsveranstaltungen (z.B. FBL Klein Vogelbach – Functional Kinetics, klassisches und Kinesiotape).

 

Nach fünf Jahren in physiotherapeutischen Praxen arbeite ich nun seit April 2013 in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Nebenbei bin ich seit Juli 2012 freiberuflich als Tierphysiotherapeutin tätig.